David Hasselhoff

02 Mai

Der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Produzent wurde am 17.07.1952 in Baltimore/Maryland (USA) geboren. Der blauäugige 198cm große Promi besitzt die Staatsangehörigkeit der USA. Er musste aber eine ganze Zeit gegen schlechte Schlagzeilen ankämpfen, wegen seiner Alkohol Probleme.

 

Filme in denen Hasselhoff spielte:

Baywatch: Dwayne the Rock Johnson, David Hasselhoff

Klick: Adam Sandler, David Hasselhoff

 

Lieder von Hasselhoff:

Looking for Freedom

Everybody Sunshine

 

Hasselhoffs Filme, die er als letztes drehte, waren Guardians of the Galaxy vol.2 und Baywatch.

Hasselhoffs erste Frau hieß Catherine Hickland, anschließend heiratete er Pamela Bach, von der er aber auch geschieden ist.

Seine aktuelle Lebenspartnerin heißt Hayley Roberts.

 

Phoenix Feron LG7

1 Kommentar

  1. Philippe Roth

    Das war eine gute Idee über David Hasselhoff zu schreiben.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Kommentar freigeschaltet wird. Auch können nur Kommentare mit richtigem Vor- und Zunamen sowie E-Mail-Adresse veröffentlicht werden.